Klack

Artikelnummer: N000800550

Verlag: AMIGO Spiel + Freizeit

Verfügbarkeit: Artikel ist ausverkauft

Zustand: Neuware, original verpackt


 Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung

Spielbeschreibung

Alle Spieler greifen gleichzeitig nach den bunten, magnetischen Scheiben. Die Würfel geben euch Form und Farbe der Symbole vor, die darauf zu sehen sein müssen. Schnell klackt ihr die richtigen Scheiben aneinander, aber lasst ja alle anderen liegen! Wer am Ende den höchsten Turm hat, gewinnt.

Klack - AMIGO Spiel + Freizeit

Infos zum Gesellschaftsspiel:

Spielarten: Reaktionsspiele für Kinder; Unterhaltungsspiele für Kinder; Reaktions- & Geschicklichkeitsspiele
Alter: Spiele ab 4 Jahren
Spieleranzahl: für 2 bis 6 Spieler
Autor: Haim Shafir

Spieldauer: ca. 10 Minuten
Schwerpunkte: Reaktion; Unterhaltung
Erscheinungsjahr: 2012
Spielanleitung: deutsch
Spielmaterial: sprachneutral
Auszeichnungen: Auf der Empfehlungsliste für das Kinderspiel des Jahres 2012
Maße (BxHxT): ca. 15.0 x 6.0 x 15.0 cm
Gewicht: ca. 460 g
EAN: 4007396027600

Services zum Gesellschaftsspiel:

Fragen zum Spiel?






Frisch eingetroffen




Spielbewertung



Leider hat noch niemand dieses Spiel bewertet. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.