Tadsch Mahal gebraucht
Artikelnummer: G000700060
Verlag: Alea
Verfügbarkeit: Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar
Evtl. sind Varianten dieses Artikels vorrätig. Bitte versuchen Sie es über unsere Suche.
Sie möchten genau diese Version? Dann nutzen Sie unsere unverbindliche Benachrichtigungs-Funktion über den Benachrichtige-mich-Button.
Zustand: gebrauchter Artikel
26.89 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Jetzt Mengenrabatt sichern!
1 Kunde hat dieses Spiel bereits bewertet
Schnelle Lieferung innerhalb Deutschlands ohne Mindestbestellwert an 6 Tagen in der Woche!
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile.
Spielbeschreibung
Wir befinden uns im Indien des 18. Jahrhunderts. Die Herrschaft der Groß-Moguln zerfällt stetig. Das nutzt Ihr als Maharadscha und erweitert euren Einflussbereich, Provinz für Provinz und Stadt für Stadt. Wer erlangt am Ende die meiste Macht?
Tadsch Mahal gebraucht - Alea
Infos zum Gesellschaftsspiel:
Spielarten: Strategiespiele; Entwicklungsspiele & Aufbauspiele; Familienspiele
Alter: Spiele ab 12 Jahren
Spieleranzahl: für 3 bis 5 Spieler
Autor: Reiner Knizia
Spieldauer: ca. 60 bis 90 Minuten
Schwerpunkte: Strategie; Taktik
Themen: Blaues Blut; Vergangene Zeiten
Erscheinungsjahr: 2000
Spielanleitung: deutsch
Spielmaterial: sprachneutral
Maße (BxHxT): ca. 31.0 x 7.0 x 22.0 cm
Gewicht: ca. 1070 g
EAN: 4005556269037
Alter: Spiele ab 12 Jahren
Spieleranzahl: für 3 bis 5 Spieler
Autor: Reiner Knizia
Spieldauer: ca. 60 bis 90 Minuten
Schwerpunkte: Strategie; Taktik
Themen: Blaues Blut; Vergangene Zeiten
Erscheinungsjahr: 2000
Spielanleitung: deutsch

Spielmaterial: sprachneutral
Maße (BxHxT): ca. 31.0 x 7.0 x 22.0 cm
Gewicht: ca. 1070 g
EAN: 4005556269037
Frisch eingetroffen
Spielbewertung
Geschrieben von Martina H. am 27.09.2017, bewertet mit 4
von 5 Sternen
Schönes Mehrheitenspiel
In jeder Runde wird um 1 von 12 Provinzen gekämpft. Es gilt möglichst viele Mehrheiten mittels ausgespielter Karten zu erringen. Dadurch gibt es verschiedene Vorteile wie z.B. darf man seine Paläste platzieren. Optimal ist es, wenn hierdurch Ketten von Provinz zu Provinz entstehen, denn diese zählen bei jeder neuen Wertung mit. Auch das Sammeln von Waren kann diesen Effekt bringen. Und man kann besonders starke Karten erringen und diese solange nutzen bis sie einem von einem Mitspieler wieder abgenommen werden. Dieses mehrfach ausgezeichnete 17 Jahre alte Spiel kann unserer Meinung nach durchaus mit aktuellen Spielen mithalten.
Schönes Mehrheitenspiel
In jeder Runde wird um 1 von 12 Provinzen gekämpft. Es gilt möglichst viele Mehrheiten mittels ausgespielter Karten zu erringen. Dadurch gibt es verschiedene Vorteile wie z.B. darf man seine Paläste platzieren. Optimal ist es, wenn hierdurch Ketten von Provinz zu Provinz entstehen, denn diese zählen bei jeder neuen Wertung mit. Auch das Sammeln von Waren kann diesen Effekt bringen. Und man kann besonders starke Karten erringen und diese solange nutzen bis sie einem von einem Mitspieler wieder abgenommen werden. Dieses mehrfach ausgezeichnete 17 Jahre alte Spiel kann unserer Meinung nach durchaus mit aktuellen Spielen mithalten.