Wir über uns

Wir über uns

Über spiele4us:
Schon immer spielebegeistert machte Stefanie 2008 ihr Hobby zum Beruf und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit. Zunächst bestand das Sortiment nur aus Neuware, sehr bald kamen dann wegen der Nachhaltigkeit gebrauchte Spiele hinzu. Mitarbeiter wurden eingestellt und Umzüge in größere Lager- und Büroräume fanden statt. Servicebereiche rund ums Thema Brettspiel gehören zum Angebot: Anleitungsservice, Ersatzteilservice und der Ankauf von Gesellschaftsspielen. Im September 2019 wurde der Spieleladen Roetgen eröffnet: https://www.spiele4us.de/ladenlokal.html. Dort hat man direkten Zugriff auf rund 6.000 verschiedene, neue und gebrauchte Brettspiele. Und natürlich auf die regelmässig stattfindenden Veranstaltungen wie Spielefeste und Spieleabende. Wir haben noch viel vor. ..


Spielerisch für das Leben lernen!



Wir suchen DICH- Praktika für Schüler und Studenten
Du suchst einen Praktikumsplatz im Rahmen deiner schulischen Ausbildung oder deines Studiums? Dann schicke uns Deine Kurzbewerbung, wir freuen uns über Verstärkung!