Schau doch mal vorbei

Es lohnt sich:

Umfangreiche Beratung

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Brettspielern. Egal ob Du Dich einfach nur umschauen möchtest oder auf der Suche nach einem Geschenk, einem Kartenspiel oder einem hochkomplexem Brettspiel bist, wir bieten dir eine ausführliche unverbindliche Beratung.

Stempel sammeln

Für jeden Spieleeinkauf ab € 20,- erhältst Du einen Stempel. Sammle diese und erhalte Rabatt auf Deine nächsten Einkäufe. Alternativ kann dieser Vorteil auch in Deinem Kundenkonto online in Treuepunkte ausgezahlt werden. Mehr zu den Treuepunkten findest du hier.

Spieleabende

Wir veranstalten regelmäßig Spieleabende, bei denen in gemütlicher Runde bei uns im Laden gespielt wird. Wir bieten verschiedene Abende an, diese sind zum Teil auf ein gewisses Alter oder auch Spielevorlieben ausgerichtet. Mehr zu den Spieleabenden findest du hier. 

Mieten für Veranstaltungen

Wir veranstalten bei uns auch Spieleevents anlässlich Geburtstagsfeiern, Junggesellen/innenabschiede, Firmenfeier etc.* Für ausreichend Spielspaß ist gesorgt! Sprich uns einfach an und wir stellen je nach Vorliebe ein Spiel Konzept für den Tag/Abend auf.

Premium-/ Flagship Store

Wir sind Asmodee Flagship Store, Ausguck und Pegasus Premium Shop. Aus diesem Grund findest Du bei uns im Laden viele exklusive Brettspiel Angebote. Gleichzeitig werden bei uns Spieletage von den Verlagen veranstaltet.

Warenkorb 0