Das Flüstern der Seele Selbstfindungsspiel

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

"Das Flüstern der Seele" ist ein neuartiges "kreativ-meditatives Spiel", bei dem es keine Verlierer und keine Konkurrenten gibt. Nur Menschen, die gewinnen: Einsicht, Freude, Gefühle, Fragen, Antworten, Orientierung.- Es ermöglicht eine neue Art der Auseinandersetzung mit Brennpunkten des Lebens für einzelne und in Gruppen: WOHER komme ich? WOHIN gehe ich? WOZU bin ich auf der Welt? "Das Flüstern der Seele" besteht aus 320 Karten. Es umfaßt viele Lebensbereiche und berührt Freude, Sorgen,Suchen, Finden,Trauern und Tanzen. Ein Werkzeug für Kommunikation und unterhaltsame Stunden, das aber auch in die Tiefe führt.Die Karten ergeben in ihrer Kombination miteinander tausende von Variationen und Möglichkeiten, so daß kein Spiel dem anderen gleicht und auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

“Das Flüstern der Seele” ist ein neuartiges “kreativ-meditatives Spiel”, bei dem es keine Verlierer und keine Konkurrenten gibt. Nur Menschen, die gewinnen: Einsicht, Freude, Gefühle, Fragen, Antworten, Orientierung.- Es ermöglicht eine neue Art der Auseinandersetzung mit Brennpunkten des Lebens für einzelne und in Gruppen: WOHER komme ich? WOHIN gehe ich? WOZU bin ich auf der Welt?

“Das Flüstern der Seele” besteht aus 320 Karten. Es umfaßt viele Lebensbereiche und berührt Freude, Sorgen,Suchen, Finden,Trauern und Tanzen. Ein Werkzeug für Kommunikation und unterhaltsame Stunden, das aber auch in die Tiefe führt.Die Karten ergeben in ihrer Kombination miteinander tausende von Variationen und Möglichkeiten, so daß kein Spiel dem anderen gleicht und auch der Humor nicht zu kurz kommt.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 890 g
Größe 21,5 × 23,5 × 4 cm
Erscheinungsjahr 0000
Alter ab 12 Jahren
Autor Autorenwerkstatt Bauer
Sprache Deutsch
Spieldauer keine Angabe
Spieleranzahl für 1 bis 6 Spieler
EAN unbekannt
Verlag Aquamarin Verlag

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Das Flüstern der Seele Selbstfindungsspiel in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen