Das große Spiel präsentiert von Wim Thoelke

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Gespielt wird auf der großen Spielfläche mit 56 Bildtafeln, die durch ebenso viele Steine zugedeckt sind. Jeder Spieler hebt zwei Spielsteine hoch und zeigt die darunterliegenden Bilder. Stimmen die Bilder überein, hat der Spieler bereits zwei Steine gewonnen. Er kann diese Steine aber noch zusätzlich "auf Risiko" setzen. Der Würfel entscheidet dann, wie weit die Risikoscheibe gedreht wird und damit zeigt sich, ob die Steine den einfachen Wert behalten, verloren sind oder doppelt so viel wert sind wie zuvor. Verlorene Steine bleiben auf der Risikoscheibe und warten auf den Spieler, der mehr Glück hat. Mit einem guten Gedächtnis und einer guten Portion Risikobereitschaft vermischt mit etwas Glück kommt man in diesem unterhaltsamen Familienspiel zum Sieg.
Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Gespielt wird auf der großen Spielfläche mit 56 Bildtafeln, die durch ebenso viele Steine zugedeckt sind. Jeder Spieler hebt zwei Spielsteine hoch und zeigt die darunterliegenden Bilder. Stimmen die Bilder überein, hat der Spieler bereits zwei Steine gewonnen.

Er kann diese Steine aber noch zusätzlich “auf Risiko” setzen. Der Würfel entscheidet dann, wie weit die Risikoscheibe gedreht wird und damit zeigt sich, ob die Steine den einfachen Wert behalten, verloren sind oder doppelt so viel wert sind wie zuvor. Verlorene Steine bleiben auf der Risikoscheibe und warten auf den Spieler, der mehr Glück hat.

Mit einem guten Gedächtnis und einer guten Portion Risikobereitschaft vermischt mit etwas Glück kommt man in diesem unterhaltsamen Familienspiel zum Sieg.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 860 g
Größe 27,5 × 39,5 × 4,5 cm
Erscheinungsjahr 1975
Alter ab 12 Jahren
Autor unbekannt
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 50 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 6 Spieler
EAN unbekannt
Verlag ASS Altenburger Spielkarten

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Das große Spiel präsentiert von Wim Thoelke in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen