Das kopflose Dinner Meuterei auf hoher See

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Krimi-Partyspiel für einen kurzen Krimiabend. Klärt das Verbrechen auf indem ihr in eure jeweilige Rolle schlüpft. Was für eine Nacht! Donner grollt über das Meer, Blitze zucken und der Sturm peitscht Welle um Welle über das Deck. Bei diesem Wetter wird jedem Seemann angst und bang, und so manch er hat ein Stoßgebet auf den Lippen, um seine Seele gerettet zu wissen. In den frühen Morgenstunden flaut es ab, so dass die Mannschaft des Piratenschiffes Golden Rusk sich in die Kojen hauen kann. Doch die Ruhe soll nicht lange währen, denn als die ersten Sonnenstrahlen über den fernen Horizont gekrochen kommen, erschüttert plötzlich eine laute Explosion das Schiff. Sofort stürmen alle Besatzungsmitglieder zum Pulvermagazin, um den Brand zu löschen und zu retten, was zu retten ist. Schnell stellt sich heraus, dass der Schaden nur halb so wild ist, und so machen sich die Seemänner wieder an die Arbeit. Aber schon wenige Minuten später gellt ein lauter Schrei über das Deck: Der Schatz ist weg!
Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Krimi-Partyspiel für einen kurzen Krimiabend. Klärt das Verbrechen auf indem ihr in eure jeweilige Rolle schlüpft.

Was für eine Nacht! Donner grollt über das Meer, Blitze zucken und der Sturm peitscht Welle um Welle über das Deck. Bei diesem Wetter wird jedem Seemann angst und bang, und so manch er hat ein Stoßgebet auf den Lippen, um seine Seele gerettet zu wissen. In den frühen Morgenstunden flaut es ab, so dass die Mannschaft des Piratenschiffes Golden Rusk sich in die Kojen hauen kann. Doch die Ruhe soll nicht lange währen, denn als die ersten Sonnenstrahlen über den fernen Horizont gekrochen kommen, erschüttert plötzlich eine laute Explosion das Schiff. Sofort stürmen alle Besatzungsmitglieder zum Pulvermagazin, um den Brand zu löschen und zu retten, was zu retten ist. Schnell stellt sich heraus, dass der Schaden nur halb so wild ist, und so machen sich die Seemänner wieder an die Arbeit. Aber schon wenige Minuten später gellt ein lauter Schrei über das Deck: Der Schatz ist weg!

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 100 g
Größe 14,5 × 21,5 × 0,5 cm
Erscheinungsjahr 2010
Alter ab 16 Jahren
Autor Jan P. Rinck
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 60 bis 90 Minuten
Spieleranzahl für 4 bis 7 Spieler
EAN 9783981336016
Verlag Samhain Verlag

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Das kopflose Dinner Meuterei auf hoher See in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen