Detective Stories – Fall 2: Antarktis Fatale

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Neunicht verfügbar

Neu und originalverpackt.

19,99 
21,99 

Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Der Leiter der Südpol-Forschungsstation Aquilo ist ermordet worden. Ein Täter wurde schnell ermittelt und bereits zum Tode verurteilt. Nur ein Zufall hat ihn vorläufig vor der Hinrichtung bewahrt. Seine Angehörigen glauben jedoch nicht an seine Schuld und bitten Dich darum, den Fall erneut aufzurollen, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu ermitteln. Dazu stehen zahlreiche Hinweise zur Verfügung, sowohl im Internet als auch in Form diverser Unterlagen und Gegenstände, die Du alle sorgfältig überprüfen musst.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 370 g
Größe 22,5 × 31,5 × 4 cm
Zustand

Erscheinungsjahr 2019
Alter ab 14 Jahren
Autor Georgij Shugol, Alexander Krys
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 60 bis 90 Minuten
Spieleranzahl für 1 bis 5 Spieler
EAN 0785045811056
Verlag Asmodee
BEWERTUNGEN Detective Stories - Fall 2: Antarktis Fatale (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Detective Stories – Fall 2: Antarktis Fatale“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Detective Stories - Fall 2: Antarktis Fatale in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0

Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen