Die Klack-Familie

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Noch gutnicht verfügbar

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

17,99 

Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Das ist sie also, die Familie Klack. Bei ihr ist, wie immer, einiges los: Opa telefoniert gerade, Oma schlürft ihr Tässchen Kaffee, die Mama und ihr Töchterchen spielen mit der Katze. Und während. Papa in seiner Tageszeitung liest, läßt sich der Junior einen Apfel schmecken. Doch was ist jetzt? Plötzlich gehen alle Fensterläden zu und man kann gar nichts mehr sehen. Was tat die Fami­lie Klack gerade? Wißt ihrs noch? Der Opa spielte mit einem Apfel, während die Mama mit der Tochter telefonierte? Hmm. vielleicht. Der Vater las im Kaffeesatz.. .oder? Und die Oma ließ sich die Katze schmecken.. .nein, nein, ganz bestimmt nicht! Doch wie war’s denn nun wirklich?

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 700 g
Größe 27 × 37 × 4 cm
Zustand

Erscheinungsjahr 0000
Alter ab 5 Jahren
Autor unbekannt
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 30 Minuten
Spieleranzahl für 3 bis 6 Spieler
EAN 4002998018308
Verlag Schmidt Spiele
BEWERTUNGEN Die Klack-Familie (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Klack-Familie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Die Klack-Familie in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0

Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen