BESCHREIBUNG
Das Abenteuer Nr. 47 für die Erfahrungsstufen 1 bis 2. Ein Soloabenteuer für einen Helden.
Wenn Sie als nächsten Heldentyp einen Elfen spielen wollen, dann ist dieses Solo-Abenteuer der richtige Beginn für die Karriere eines neuen Helden des Schwarzen Auges.
Fangen Sie den ersten Lachs des Frühlings, jagen Sie den Fuchs, laufen Sie mit den Antilopen, tanzen Sie mit dem Wolf, und machen Sie sich auf die Suche nach der merkwürdigsten aller Kreaturen – dem Menschen! Nehmen Sie Tiergestalt an, laufen, fliegen und tauchen Sie durch die Wildnis. Versuchen Sie die Quellen des Zauberflusses Kvill zu finden, entdecken Sie seine Faszination – und entkommen Sie ihr auch wieder!
Diese Spielhilfe ist die ideale Ergänzung zu der Box Dunkle Städte, Lichte Wälder und enthält alle Informationen, um einen elfischen Helden zu erschaffen. Das Solo-Abenteuer wurde ausdrücklich für das Rollenspiel und die Magie eines Elfen geschrieben. Nie zuvor konnten Sie die natürliche Zauberei eines Elfen so variantenreich und bunt erleben, und nie zuvor konnten Sie so unmittelbar erleben, was es bedeutet, einen Elf zu spielen.
Mit “Kartonage” in der Zustandsbeschreibung ist hier der “Einband” des Abenteuerheftes gemeint.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Gewicht | 170 g |
---|---|
Größe | 21 × 28,5 × 0,5 cm |
Publishing Year | 1994 |
Alter | ab 14 Jahren |
Autor | Hadmar Freiherr von Wieser |
Sprache | Deutsch |
Playing Time | keine Angabe |
Spieleranzahl | für 1 Spieler |
EAN | 4002998017288 |
Verlag | Schmidt Spiele |
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.