Hnefatafl Das Spiel der Wikinger

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Ein norwegisches Wikingerspiel welches schon im 4 Jahrhundert A.D. gespielt wurde. Es handelt sich um eines der ältesten, bekannten Brettspiele. "Hnefa" stammt aus der alten nordischen Sprache und bedeutet soviel wie "Faust, Kampf". Hnefatafl ist sinngemäß zu übersetzen mit "Kampf-Brett". Die 2 Parteien in dem Spiel bestehen aus den Wikingern und den Landbewohnern. Die Wikinger haben die Aufgabe ihren König an Land zu bekommen. Die Lamndbewohner müssen den Wikinger-König schlagen.
Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Ein norwegisches Wikingerspiel welches schon im 4 Jahrhundert A.D. gespielt wurde. Es handelt sich um eines der ältesten, bekannten Brettspiele. “Hnefa” stammt aus der alten nordischen Sprache und bedeutet soviel wie “Faust, Kampf”. Hnefatafl ist sinngemäß zu übersetzen mit “Kampf-Brett”.

Die 2 Parteien in dem Spiel bestehen aus den Wikingern und den Landbewohnern. Die Wikinger haben die Aufgabe ihren König an Land zu bekommen. Die Lamndbewohner müssen den Wikinger-König schlagen.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 700 g
Größe 27 × 39,5 × 4 cm
Erscheinungsjahr 0000
Alter ab 10 Jahren
Autor unbekannt
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 20 bis 30 Minuten
Spieleranzahl für 2 Spieler
EAN 4006366238893
Verlag ASS Altenburger Spielkarten

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Hnefatafl Das Spiel der Wikinger in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen