Ja, Herr und Meister Kartenspiel

Artikelnummer: G045700010 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Achtung: Für Kinder under 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

Beschreibung

Ein unterhaltsames, humorvolles Partyspiel mit einem Fantasy-Thema. Lüge! Schieb’s den anderen in die Schuhe! Hüte dich vor dem Zorn des dunklen Herrschers! Wieder einmal bist du mit deinen Freunden in den gefürchteten Turm des Schwarzen Magiers zurückgekehrt – von einer wieder einmal gescheiterten Mission.

Seine Exzellenz wird nicht sehr erfreut sein! Und er wird dir peinliche Fragen stellen, warum du nicht in der Lage warst, einen simplen Auftrag zu erfüllen. Schon der Gedanke daran lässt deinen Atem vor Furcht stocken. Die Panik greift bereits mit ihren eiskalten Händen nach dir. Was nur kannst du vorbringen, um deine armselige Haut zu retten? Wird er deinen Beteuerungen lauben schenken, dass es nicht deine Schuld war? Sondern … die eines deiner besten, aber absolut unfähigen Kumpels? Ja. Natürlich! Das ist die Lösung! Da wäre nur noch ein winziges Problem: Deine Mitschurken haben so etwa die gleiche Idee.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 250 g
Größe 13 × 16 × 2 cm
Publishing Year 2006
Alter ab 10 Jahren
Autor Fabrizio Bonifacio, Chiara Ferlito, Massimiliano Enrico, Ricardo Crosa
Sprache Deutsch
Playing Time ca. 60 Minuten
Spieleranzahl für 4 bis 12 Spieler
EAN 9783868892680
Verlag Ulisses/Stratelibri/Heidelberger

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Ja, Herr und Meister Kartenspiel“