Talisman: Die verlorenen Reiche Erweiterung

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Neunicht verfügbar

Neu und originalverpackt.

9,99 

Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Wer kann im Unterreich überleben? Und was wird die Helden in den Tiefen erwarten? Das Unterreich drohte einst, die gesamte Welt zu verschlingen. Die Legende besagt, dass es vor tausenden Jahren einem mächtigen Magier gelang, das Unterreich in einer goldenen Schatulle einzuschließen. Doch nun wurde diese Schatulle geöffnet … Die gefürchteten Katakomben und die geschäftige Stadt verbinden Meilen aus geheimnisvollen Gängen voller Reichtümer und Gefahren. Wer wagt sich hinab in die dunklen Gänge der tiefen Reiche? In dieser Schachtel sind die Erweiterungen Das Unterreich und Die tiefen Reiche kombiniert. Sie umfassen 2 besondere Reichbögen, mit denen die Stadt und die Katakomben verbunden werden, 20 Brückenkarten, 20 Tunnelkarten, 3 neue Alternative Enden und 36 Unterreichkarten, die selbst für die härtesten Abenteurer eine Herausforderung sein werden!

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 280 g
Größe 13 × 19 × 3,5 cm
Zustand

Erscheinungsjahr 2019
Alter ab 12 Jahren
Autor John Goodenough
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 90 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 6 Spieler
EAN 4250231724350
Verlag PEGASUS SPIELE
BEWERTUNGEN Talisman: Die verlorenen Reiche Erweiterung (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Talisman: Die verlorenen Reiche Erweiterung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Talisman: Die verlorenen Reiche Erweiterung in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0

Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen