Verrat am Hof des Sultans

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Teilweise unbespieltnicht verfügbar

Guter, z.T. unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist z.T. noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

11,99 

Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Die 12 treuen Wesire trachten nur danach, den Sultan zu stürzen. Um dieses Ziel zu erreichen – und damit das Spiel zu gewinnen – , muss jeder Spieler seine 3 Wesire geschickt einsetzen, um in den benachbarten Städten Unterstützung zu gewinnen (in Form von Machtkarten). Gleichzeitig muss er seinen Einfluss bei Hofe wahren, damit seine Wesire nicht von den anderen ins Gefängnis geschickt werden. Vor jeder Runde erklären die Spieler reihum ihre nächsten Züge. Ob sie sich daran halten, stellt sich dann später heraus. Sicher ist nur: wer am geschicktesten täuscht, ohne seine Mitspieler zu sehr zu verprellen, hat die größten Chancen auf den Sieg.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 1040 g
Größe 27 × 37,5 × 5 cm
Zustand

Erscheinungsjahr 1999
Alter ab 12 Jahren
Autor Tom Kremer
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 60 Minuten
Spieleranzahl für 4 Spieler
EAN 4035576010012
Verlag Winning Moves
BEWERTUNGEN Verrat am Hof des Sultans (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Verrat am Hof des Sultans“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Verrat am Hof des Sultans in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0

Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen