Service-Übersicht

Anleitungen

Jeder kennt es. Man möchte ein Spiel spielen doch die Anleitung fehlt. Hier kommt unser Service ins Spiel. Stelle eine Anfrage über unser Formular und wir senden Dir (wenn vorhanden) die gewünschte Anleitung kostenlos per E-Mail zu.

Ersatzteile

Fändest Du es nicht schade wenn ein Spiel nicht mehr spielbar wäre bloß weil ein Teil fehlt? Wir auch! Aus diesem Grund haben wir unseren Ersatzteil-service ins Leben gerufen. Fülle einfach unser Formular aus und wir melden uns bei Dir!

Ankauf

Der Spieleschrank ist am überlaufen? Die Kinder sind aus dem Lernspiel herausgewachsen? Es wird einfach Zeit für mehr/neuen Platz? Gute Nachricht für Dich: Wir bieten einen Ankaufsservice an. Biete uns einfach Deine Spiele über unser Formular an und wir melden uns bei Dir.

Spieleberatung

Wir sind ein Team aus aktiven Spielern und seit über 14 Jahren im Brettspiel-Geschäft. In dieser Zeit haben wir so einiges an Erfahrung gesammelt. Deshalb sind wir zuversichtlich das wir das passende Spiel für Dich finden. Stelle gerne eine Anfrage mit ein paar Eckdaten und wir melden uns bei Dir!

Warenkorb 0