Bang Kartenspiel

Artikelnummer: G039600010 Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Achtung: Für Kinder under 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

Beschreibung

BANG! enthält alles, was zu einem klassischen Italo-Western gehört: Der Sheriff kämpft gegen eine Gruppe von Gesetzlosen, die so genannten Outlaws. Dabei unterstützen ihn seine Hilfssheriffs. Während die Outlaws und der Sheriff versuchen, sich gegenseitig auszuschalten, verfolgt der Kopfgeldjäger seine eigenen Ziele, denn wenn er als Einziger übrig bleibt, gehört die Stadt ihm!

Dementsprechend ist BANG! ein Team-Spiel: Gesetzeshüter gegen Outlaws. Der Kopfgeldjäger ist der einzige Spieler, der alleine spielt. Er ist das Zünglein an der Waage. Da aber, außer dem Sheriff, alle Spieler versuchen, ihre Rollen möglichst lange geheim zu halten, weiß zu Beginn noch niemand, wer in welchem Team spielt. Doch selbst wenn man zu ahnen glaubt, wer zu wem gehört, ist man noch nicht aus dem Schneider.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 185 g
Größe 9 × 12 × 3 cm
Publishing Year 2002
Alter ab 10 Jahren
Autor Emiliano Sciarra
Sprache Englisch,italienisch
Playing Time ca. 30 Minuten
Spieleranzahl ab 4 Spieler
EAN 1996060900017
Verlag daVinci games

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Bang Kartenspiel“