Castello

Wähle einen Zustand

Gut1 vorrätig

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

8,99 

Kaufe dieses Spiel und erhalte 17 Treuepunkte.
Kaufe dieses Spiel und erhalte 17 Treuepunkte.

8,99 

Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 20 Werktagen (innerhalb Deutschland)

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Castello liegt auf einem Felsplateau und ist der wichtigste geografische Punkt der Vier angrenzenden Ritterreiche. Die Festung galt bisher als relativ unbedeutend, zumal sie auf neutralem Boden liegt und unbewohnt war.

Völlig unbemerkt hat nun ein Heer von Raubrittern Castello belagert. Sie plündern, rauben, morden und kaum ein Warentransport erreicht noch heil sein Ziel. Obwohl sich die vier Ritterstämme nicht gerade freundschaftlich gesinnt sind, haben Sie doch ein gemeinsames Interesse, nämlich den Raubrittern auf Castello endlich das Handwerk zu legen.

Die Raubritter sind wieder einmal ausgezogen, um ihr Unwesen zu treiben. Die beste Gelegenheit also, um die Festung zurück zu erobern. Doch wird sich plötzlich jeder einzelne Stamm der strategischen Bedeutung von Castello bewußt.

Ein Wettlauf und ein Kampf um die Herrschaft der Festung beginnt.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 530 g
Größe 23,5 × 31 × 4 cm
Zustand

Erscheinungsjahr 1987
Alter ab 10 Jahren
Autor unbekannt
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 45 bis 60 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 4 Spieler
EAN 4000673020004
Verlag Sala

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Castello in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

ÄHNLICHE PRODUKTE

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen