Expedition Congo River 1884

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Ein Schaufelraddampfer ist auf dem Kongo unterwegs von Kinshasa bis ins tiefste Afrika. Die Reisenden, die sich an Bord befinden, haben unterschiedliche Nationalitäten und unterschiedliche Berufe, doch sie alle vereint die gleiche Abenteuerlust. Jeder Spieler kontrolliert eine Gruppe dieser Reisenden und wetteifert mit den Mitspielern darum, den Befehl über die Stationen entlang des Reiseweges zu übernehmen. Für jeden Reisenden, den ein Spieler als Kommandant einer Station einsetzen kann, erhält er Siegpunkte.
Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Ein Schaufelraddampfer ist auf dem Kongo unterwegs von Kinshasa bis ins tiefste Afrika. Die Reisenden, die sich an Bord befinden, haben unterschiedliche Nationalitäten und unterschiedliche Berufe, doch sie alle vereint die gleiche Abenteuerlust.

Jeder Spieler kontrolliert eine Gruppe dieser Reisenden und wetteifert mit den Mitspielern darum, den Befehl über die Stationen entlang des Reiseweges zu übernehmen. Für jeden Reisenden, den ein Spieler als Kommandant einer Station einsetzen kann, erhält er Siegpunkte.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 890 g
Größe 18,5 × 26,5 × 6 cm
Erscheinungsjahr 2012
Alter ab 10 Jahren
Autor Jose Nuez
Sprache Englisch,deutsch
Spieldauer ca. 60 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 4 Spieler
EAN 8718026300722
Verlag White Goblin Games

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Expedition Congo River 1884 in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen