Kniffel Das Kartenspiel

Artikelnummer: G003804930 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Achtung: Für Kinder under 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

Beschreibung

Der Würfelspielklassiker jetzt auch als Karten-Brettspiel! Wie im beliebten Würfelspiel geht es auch bei “Kniffel – Das Kartenspiel” darum, möglichst gute Kombinationen zu sammeln. Spielt ein Spieler eine passende Kartenkombination aus, legt er entsprechend Spielsteine auf seine Ablagetafel.

Doch damit nicht genug! Die Spieler können ihre Aktionsmöglichkeiten beeinflussen und durch geschicktes Ausspielen der Karten verbessern. Da heißt es: Aufpassen und entscheiden, was für die eigene Strategie am besten ist! Und wer es als Erster schafft, all seine Steine auf seine Ablagetafel zu legen, gewinnt das Spiel. “Kniffel – Das Kartenspiel” ist ein spannendes, leicht verständliches Spiel mit hohem Widerspielreiz!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 690 g
Größe 20 × 28 × 8 cm
Publishing Year 2010
Alter ab 8 Jahren
Autor Ted Alspach
Sprache Deutsch
Playing Time ca. 30 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 4 Spieler
EAN 4001504492663
Verlag Schmidt Spiele

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Kniffel Das Kartenspiel“