Tikal Spiel des Jahres 1999

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Gutnicht verfügbar

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

13,99 

Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Rivalisierende Expeditionen wetteifern um die wertvollsten Ausgrabungen in der Tempelstadt der Maya. Dort finden sie die Spitzen der versunkenen Pyramiden und andere Kultstätten voller wertvoller Schätze. Schnell beginnt bei den Ausgrabungen für die Expeditionen ein Wettlauf gegen die Konkurrenz und gegen die ausbrechenden Vulkane.Neben Kultgegenständen, die immer wertvoller werden, je mehr Teile eines Satzes der Spieler besitzt, kann er auch Pyramiden ausgraben, die um so wertvoller sind, je weiter sie ausgegraben werden. Leider ist aber nichts von alledem sicher. Ausgrabungsplätze können von gegnerischen Teams besetzt werden, und die wertvolle Urne, die man schon in seinem Besitz glaubte, wird einem vom Gegenspieler weggetauscht.

Etwas Entdeckerglück und der geschickte Einsatz der eigenen Expeditions-Teams machen Tikal zu einem Leckerbissen unter den Taktikspielen.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 1700 g
Größe 30,5 × 43 × 5 cm
Zustand

Erscheinungsjahr 2005
Alter ab 10 Jahren
Autor W. Kramer, M. Kiesling
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 90 bis 120 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 4 Spieler
EAN 4011898130515
Verlag Rio Grande Games
BEWERTUNGEN Tikal Spiel des Jahres 1999 (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tikal Spiel des Jahres 1999“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Tikal Spiel des Jahres 1999 in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0

Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen