Rio Würfelspiel gebraucht

Artikelnummer: G003706570

Verlag: Ravensburger Spieleverlag

Verfügbarkeit: Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar

Zustand: gebrauchter Artikel


 1 Kunde hat dieses Spiel bereits bewertet

Spielbeschreibung

Jeder startet mit 6 Stäbchen. Abwechseln wird gewürfelt und ein Stäbchen ins Steckbrett gesteckt, wenn es noch frei ist. Ansonsten wird kassiert. Wer eine 6 würfelt, darf sein Stäbchen in die große Vertiefung ablegen und ist es endgültig quitt.

Wer als Erstes seine Stäbchen alle loswird, der siegt bei diesem unberechenbaren Würfelspiel.

Rio Würfelspiel gebraucht - Ravensburger Spieleverlag

Infos zum Gesellschaftsspiel:

Spielarten: Würfelspiele; Mitbringspiele & kleine Geschenke; Glücksspiele
Alter: Spiele ab 8 Jahren
Spieleranzahl: für 2 bis 6 Spieler
Autor: Bernd Staeger

Spieldauer: ca. 15 bis 20 Minuten
Schwerpunkte: Glück; Unterhaltung
Themen: Casino & Glücksspiel
Erscheinungsjahr: 1981
Spielanleitung: deutsch
Spielmaterial: sprachneutral
Maße (BxHxT): ca. 18.0 x 3.5 x 12.0 cm
Gewicht: ca. 140 g
EAN: unbekannt

Services zum Gesellschaftsspiel:

Fragen zum Spiel?

Download Spielanleitung [pdf]

Sie möchten dieses Spiel verkaufen?






Frisch eingetroffen




Spielbewertung



Geschrieben von Fr. Geissner am 17.10.2017, bewertet mit 3 von 5 Sternen
Nettes kleines Spiel

Ein nettes kleine Spielchen, besonders gut für Kinder, da es komplett auf Würfelglück basiert. Kann sich aber auch schon mal in die Länge ziehen. Für Reisen oder einen Kindergeburtstag auf jeden Fall geeignet.