Rio de la Plata

Artikelnummer: N064300010

Verlag: Giochix.it

Verfügbarkeit: Artikel ist ausverkauft

Zustand: Neuware, original verpackt

Nimm‘ doch ein gebrauchtes


 Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung

Spielbeschreibung

Zur Vorgeschichte: Im Jahr 1536 gründete Pedro de Mendoza die Stadt Buenos Aires direkt am Ufer des Flusses Rio de la Plata. Doch waren es harte Zeiten und nach 5 Jahren verließen die Siedler die Stadt wieder und kurz darauf brannte sie nieder. Ungefähr 1586 kommt es zur Neugründung. Doch wird diese nun von Erfolg gekrönt sein?

Rio de la Plata - Giochix.it

Infos zum Gesellschaftsspiel:

Spielarten: Strategiespiele
Alter: Spiele ab 13 Jahren
Spieleranzahl: für 3 bis 5 Spieler
Autor: Michele Quondam

Spieldauer: ca. 90 Minuten
Schwerpunkte: Taktik; Strategie
Themen: Vergangene Zeiten
Erscheinungsjahr: 2010
Spielanleitung: deutsch ; französisch ; italienisch ; spanisch
Maße (BxHxT): ca. 32.0 x 7.5 x 23.0 cm
Gewicht: ca. 1130 g
EAN: 8033532950118

Services zum Gesellschaftsspiel:

Fragen zum Spiel?

Sie möchten dieses Spiel verkaufen?






Frisch eingetroffen




Spielbewertung



Leider hat noch niemand dieses Spiel bewertet. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.