Was weißt Du über Deine Umwelt ?

Dieses Spiel ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Der Sinn des Spieles: Das Denken und Handeln anderer Personen können wir nicht bestimmen, wohl aber das, was wir selber tun. Jeder von uns kann und sollte versuchen, andere Menschen dahingehend zu beeinflussen, dass der Zerstörung unserer Umwelt Einhalt geboten wird. Mit unserem Umwelt-Wissens-Spiel wollen wir Dich und auch andere zum Handeln ermutigen. Soweit wir aufgrund unseres Wissens und unserer Erfahrung dazu in der Lage sind, wollen wir u.a. aufzeigen, welchen Beitrag jeder einzelne von uns zum Umweltschutz leisten kann. Wissen, Glück und Risiko, gehören zum Spielverlauf. Das Ziel des Spieles ist, vom Start an durch Würfeln und durch die Beantwortung der Umwelt-Fragen möglichst schnell die abschließende Gewinn-Frage zu beantworten, um als Sieger das Spiel zu beenden.
Erhalte eine E-Mail sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

BESCHREIBUNG

Der Sinn des Spieles: Das Denken und Handeln anderer Personen können wir nicht bestimmen, wohl aber das, was wir selber tun. Jeder von uns kann und sollte versuchen, andere Menschen dahingehend zu beeinflussen, dass der Zerstörung unserer Umwelt Einhalt geboten wird. Mit unserem Umwelt-Wissens-Spiel wollen wir Dich und auch andere zum Handeln ermutigen. Soweit wir aufgrund unseres Wissens und unserer Erfahrung dazu in der Lage sind, wollen wir u.a. aufzeigen, welchen Beitrag jeder einzelne von uns zum Umweltschutz leisten kann.

Wissen, Glück und Risiko, gehören zum Spielverlauf. Das Ziel des Spieles ist, vom Start an durch Würfeln und durch die Beantwortung der Umwelt-Fragen möglichst schnell die abschließende Gewinn-Frage zu beantworten, um als Sieger das Spiel zu beenden.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht 1520 g
Größe 27,5 × 37 × 6 cm
Erscheinungsjahr 1989
Alter ab 11 Jahren
Autor unbekannt
Sprache Deutsch
Spieldauer ca. 30 bis 60 Minuten
Spieleranzahl für 2 bis 4 Spieler
EAN unbekannt
Verlag Giesche Spiele

Neu

Neu, in Originalverpackung.

B - Ware

Das Spiel ist original verpackt. Die Kartonage ist leider etwas bechädigt.

Wie neu

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Sehr gut

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Teilweise unbespielt

Guter, unbespielter Zustand. Das Spielmaterial ist teilweise noch original gestanzt bzw. foliert. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch gut

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat Gebrauchsspuren.

Noch ok

Guter, bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Stark bespielt

Guter, deutlich bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

Bespielt

Guter, bespielter Zustand. Altersbedingte Stockflecken und leichter Geruch. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren

Wie beschrieben

s. Beschreibung

Akzeptabel

Guter, wenig bespielter Zustand. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren. Selbstverständlich vollständig und mit Spielanleitung. Altersbedingter Geruch.

Kaum gepuzzelt'

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat Gebauchsspuren.

Gepuzzelt

Guter, wenig bespielter Zustand. Selbstverständlich vollständig. Die Kartonage hat deutliche Gebrauchsspuren.

VERKAUFEN WAR NOCH NIE SO UNKOMPLIZIERT!

Verkaufe Was weißt Du über Deine Umwelt ? in nur 4 Schritten und erhalte einen fairen Preis.

1
2
3
4
1

Spiel anbieten

2

Angebot erhalten

3

Versenden

4

Überprüfung
Auszahlung erhalten

Warenkorb 0

Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen